Rückblick – 8. Oktoberfestparty

12132614_1064035586948038_7402488862714841549_oWir möchten uns an dieser Stelle nochmal bei all‘ unseren Gästen der 8. Oktoberfestparty recht herzlich bedanken!
Es war wieder einmal ein richtig tolles und vor allem friedvolles Fest bei dem wir alle, Gäste sowie wir Junggesellen, mächtig Spaß hatten.

Vielen Dank auch an alle Brudervereine, vorallem an den JGV Fischenich, der mit 116Metern den dritten Meterbierpokal in Folge bei uns gewonnen hat. Chapeau!

Im kommenden Jahr werden wir unsere „Oktoberfestparty“-Reihe wieder erweitern, ein wenig umorganisieren und, auch wenn es uns schmerzt, einen neuen Veranstaltungsort für euch präsentieren, da der Saal zur Linde nicht mehr zur Verfügung steht, also ihr könnt gespannt sein!

Alles Bilder der Party findet ihr hier (Danke an Dennis & Marco)
https://picasaweb.google.com/117940400762597139729

Videos folgen in den nächsten Tagen/Wochen 😉