Weihnachtsmarkt Niederkassel DANKE!

IMG_8449 WOW! Was war das denn bitte für ein Weihnachtsmarkt in Niederkassel.

Neben der Gulaschkanone, bei der es selbstgemachte Erbsensuppe sowie Gulasch gab, habt ihr auch unsere Kessel in Junggesellenschenke bis auf dem letzten Tropfen leer gemacht.
Wir versprechen für kommendes Jahr wieder weitere Weihnachtliche Variationen im Essen und Getränkebereich und auch Besserung bei der Zeitlich mal angebrannten Gulaschsuppe.

Wir Junggesellen möchten an dieser Stelle DANKE sagen, an all die, die uns schon seit Jahren unterstützen, unsere zahlreiches Gäste vom Wochenende oder unsere befreundeten Verein die uns immer wieder besuchen. Danke, Danke, Danke!

Bevor wir am 09.01.2016 mit unserer Jahreshauptversammlung ins neue Jahr starten, gehen wir Junggesellen am kommenden Wochenende noch mal auf unsere traditionelle Weihnachtsfeiertour nach Willingen und lassen dort die Sau raus!