Was für eine Tour! Happy Halloween!

Was für eine Tour! Happy Halloween!

Am vergangenen Donnerstag, den 31.10.2013 machten sich 28 Hochmotivierte JGV Zombies auf in Richtung Kaltenborn zur dortigen Halloween Party.

Kaltenborn, 387 Einwohner stark, überraschte uns zunächst mit der kühlen Eifeler Frische bevor es in das Gemeindehaus ging.
Einige wollten hier schon den Vorsitzenden ermorden beim Anblick der wenigen Gäste.

Und dann Zack, nach 17 Kästen Bitburger/Mix war die Hütte brechend voll und die Party nahm auf 2 Etagen keine Ende mehr.

Die Eifel und die dort ansässigen JGVs werden den Junggesellenverein "Echte Fründe" Niederkassel nicht das letzte mal dort gesehen haben, man munkelt am 23.11. ist da noch so eine Party 🙂

Ein Pflichtbesuch des JGV Kaltenborn ist natürlich jetzt schon Pflicht, wir freuen uns auf euch!

Das in kürze, die Bilder folgen in den kommenden Tagen.