Junggesellenschenke auf dem Weihnachtsmarkt!

Über 10 Jahre ist es schon her das der Junggesellenverein „Echte Fründe“ Niederkassel e.V. einen kleinen 3×3 Pavillion aufgestellt hat und somit die Idee der „Junggesellenschenke“ begann.
Auch dieses Jahr stellen die Niederkasseler Junggesellen mit ihrer Männerreih ihre „Junggesellenschenke“ auf dem Weihnachtsmarkt in Niederkassel auf, allerdings ist es schon lange kein 3x3m Pavillion mehr sondern ein schöner Ausschankwagen mit vielen warmen Heizpilzen drumherum.
Bei heißem Glühwein aus der Heisanlage mit Schuss oder traditionellem kalten Kölsch vom Faß bieten wir Junggesellen euch alles was dem gemütlichen Beisammen sein während der Weihnachtszeit hilft.

Und auch dieses Jahr WIEDER mit dabei, Die Junggesellen Gulaschkanone:
Scharfer selbstgemachter Gulasch und unsere selbstgemachte Ähzezupp von Muttern aus der Militärgulaschkanone steht wieder neben der Junggesellenschenke! 

Der Niederkasseler Weihnachtsmarkt wird am 07.12.2019 auf dem Rathausplatz in Niederkassel-Ort durch den Bürgerverein Niederkassel veranstaltet und beginnt um 12Uhr, geplantes Ende gegen 20Uhr!

Kommt doch mal vorbei, wir freuen uns auf euren Besuch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*