Junggesellenschenke auf dem Weihnachtsmarkt!

weihnachtsmarkt_2016Einige Jahre ist es schon her das der Junggesellenverein “Echte Fründe” Niederkassel e.V. einen kleinen 3×3 Pavillion aufgestellt hat und somit die Idee der Junggesellenschenke” begann.
Auch dieses Jahr stellen die Niederkasseler Junggesellen ihre “Junggesellenschenke” auf dem Weihnachtsmarkt in Niederkassel auf, allerdings kein 3x3m Pavillion mehr sondern ein schöner Ausschankwagen in Vereinsfaben.
Bei heißem Glühwein mit Schuss oder traditionellem Kölsch vom Faß bieten wir Junggesellen euch alles was dem gemütlichen Beisammen sein während der Weihnachtszeit hilft.

Dieses Jahr WIEDER mit dabei, Die Junggesellen Gulaschkanone:
Scharfer selbstgemachter Gulasch aus der Gulaschkanone steht wieder neben der Junggesellenschenke! Dazu noch, nach der großen Nachfrage aus dem letzten Jahr, unsere Ähzezupp von Muttern