10. Oktoberfestparty

Am 14. Oktober diesen Jahres lädt der Junggesellenverein „Echte Fründe“ Niederkassel e.V. wieder zu seiner inzwischen zehnten legendären Oktoberfestparty ein.
Begonnen erstmals am 18.10.2008, damals noch im Festsaal Op Dr Eck in Niederkassel, freuen wir uns euch alle nun zum zehnten male begrüßen zu dürfen. Nachdem wir im letzten Jahr auf dem Parkplatz des Rathauses erstmalig in einem Festzelt feiern konnten, haben wir nun einen festen Standort im Herzen von Niederkassel gefunden.

Die einzige Oktoberfestparty in Niederkassel, die neben Gaudi, Musi und feschen Dirndl, für alle Jung und Junggebliebende da ist, beginnt um Punkt 18:30Uhr im festlich geschmückten bayerischen Festzelt auf dem Rathausplatz. (53859 Niederkassel – Rathausplatz 1)
Zu heißer Schlager, Party und Oktoberfest Musik durch unser vereinseigendes DJ-Team versprechen wir euch neben Maßkrügen und Kölsch-traditionellen Meterbieren einen zünftigen Abend!

Das Highlight des Abends wird der Auftritt des Newcomers HONK sein, der mit seinen Hits „Hallo Helmut (andere Farbe)“ und „HALLO I BIMS 1 BÄTMÄN“ seine neuen Hits euch nur so um die Ohren werfen sowie das Festzelt zum Beben bringen wird!

Aber natürlich wird auch das Essen nicht zu kurz kommen, neben den bekannten bayerischen Brezeln, gibt es Original Leberkäs sowie Spießbraten im Brötchen!
Für die Raucher unter euch, wird es vor dem Zelt einen Raucherbereich geben.

Nochmal alle Oktoberfestparty Fakten:
→  HappyHour von 18:30 – 19:30Uhr !
→ HONK! LIVE AUF DER BÜHNE!
→ GROßER METERBIERPOKAL FÜR ALLE VEREINE UND GRUPPEN!
→ SPECIALPROMOTEAM DIE EUCH MIT GADGETS VERSORGEN !
→ TRADITIONEN UNTERSTÜTZEN, ALLE GÄSTE BITTE IN LEDERHOSE UND DIRND’L!
→ HALLIGALLI MIT DEM BESTEN AUS: 80&90IGER!PARTY!SCHLAGER!CHARTS UND OKTOBERFEST !

Kartenvorverkaufsstellen sind ab dem 01.10.2017 an folgenden Orten zu finden:
– Zur Linde, Marktplatz 4, 53859 Niederkassel-Rheidt
– Eiscafe La Piazza, Rathausplatz 7, 53859 Niederkassel
oder per Mail an Kartenvorverkauf@JGV-Niederkassel.de

VVK: 8€
Abendkasse: Wie immer Limitiert, wenn voll dann ist leider auch voll.

Wir freuen uns auf eine schöne 10. Oktoberfestparty in Niederkassel!

Euer,
Junggesellenverein „Echte Fründe“ Niederkassel e.V.