11. Oktoberfestparty

 

Am 20. Oktober diesen Jahres lädt der Junggesellenverein „Echte Fründe“ Niederkassel e.V. wieder zu seiner inzwischen elften legendären Oktoberfestparty ein.
Begonnen erstmals am 18.10.2008, damals noch im Festsaal Op Dr Eck in Niederkassel, freuen wir uns euch alle nun zum elften male begrüßen zu dürfen.
Nachdem wir in den letzten Jahren auf dem Parkplatz des Rathauses sowie Rathausplatz unser Festzelt aufschlagen durften, haben wir nun hoffentlich eine Dauerlösung für unser Festzelt mit der Stadt Niederkassel, auf dem Schulhof des Kopernikus Gymnasiums gefunden.

Die einzige Oktoberfestparty in Niederkassel, die neben Gaudi, Musi und feschen Dirndl, für alle Jung und Junggebliebende da ist, beginnt um Punkt 18:30Uhr im festlich geschmückten bayerischen Festzelt auf dem Schulhof des Kopernikus Gymnasiums. (53859 Niederkassel – Kopernikus Straße 3)
Zu heißer Schlager, Party und Oktoberfest Musik durch unser vereinseigendes DJ-Team versprechen wir euch neben Maßkrügen und Kölsch-traditionellen Meterbieren einen zünftigen Abend!

Das Highlight des Abends wird unser PARTY-ORIGINAL Rick Arena mit „WIR SIND DIE KINDER VOM SÜDERHOF“, „RADLER IST KEIN ALKOHOL“, „SOLANGE WIR AN DER THEKE STEHEN“ sein denn
eines wird schnell klar: RICK „180“ ARENA – wird der Volltreffer für unsere Oktoberfestparty und wird euch direkt ins „TAYLOR WONDERLAND“ entführen.

Aber natürlich wird auch das Essen nicht zu kurz kommen, neben den bekannten bayerischen Brezeln, gibt es Original Leberkäs sowie Spießbraten im Brötchen!
Für die Raucher unter euch, wird es vor dem Zelt einen Raucherbereich geben.

Nochmal alle Oktoberfestparty Fakten:
→ Rick Arena! LIVE AUF DER BÜHNE!
→ GROßER METERBIERPOKAL FÜR ALLE VEREINE UND GRUPPEN!
→ SPECIALPROMOTEAM DIE EUCH MIT GADGETS VERSORGEN !
→ TRADITIONEN UNTERSTÜTZEN, ALLE GÄSTE BITTE IN LEDERHOSE UND DIRND’L!
→ HALLIGALLI MIT DEM BESTEN AUS: 80&90IGER!PARTY!SCHLAGER!CHARTS UND OKTOBERFEST !

Kartenvorverkaufsstellen sind ab dem 21.09.2018 an folgenden Orten zu finden:
– Gasthaus Zur Linde, Marktplatz 4, 53859 Niederkassel-Rheidt
– Eiscafe La Piazza, Rathausplatz 7, 53859 Niederkassel
oder per Mail an Kartenvorverkauf@JGV-Niederkassel.de

VVK: 10€
Abendkasse: Wie immer Limitiert, wenn voll dann ist leider auch voll.
Veranstaltungsort: Schulhof Kopernikus Gymnasium, Kopernikus Straße 3 in 53859 Niederkassel

Wir freuen uns auf eine schöne 11. Oktoberfestparty in Niederkassel!

Euer,
Junggesellenverein „Echte Fründe“ Niederkassel e.V.