1.Maitour 2016

13131576_1177239815627614_6749220953983572729_oWas für eine Hammer Maitour haben wir denn da hinter uns?

Zunächst einmal, durch ein paar technische Probleme konnten wir gestern leider nicht von Fest zu Fest berichten sondern erst jetzt.

Punkt 11Uhr war unser Treffen im Vereinslokal Gertrudenhof um gemeinsam nach einer harten Mainacht zusammen zu frühstücken und 35 Mitglieder folgten diesem Aufruf. Danke hier an Jörg Schumacher für das nette Frühstück!
Nach dieser Stärkung ging es schnell zu einem Gruppenfoto vor das Niederkasseler Rathaus und dann via Reisebus zu unseren Brudervereinen aus Graurheindorf, Lülsdorf, Mondorf, Mülldorf und Meindorf.
Diese kleine Fotocollage zeigt diverse Stopps der Maitour.

Abschließend möchten wir uns bei den Brudervereinen aus Blankenberg und Roisdorf entschuldigen das wir es Zeitlich nicht mehr zu euch geschafft haben, der Tag hat leider nur 24 Stunden.
Wir werden uns an geeigneter Stelle dafür revanchieren.

DANKE an alle Mitglieder, Freunde und Helfer für diesen genialen Tag