Neuer Vorstand im Jubiläumsjahr 2017

Am 14.01.2017 hielt der Junggesellenverein „Echte Fründe“ Niederkassel e.V. zusammen mit seiner Männerreih die jährliche Jahreshauptversammlung in der Vereinsgaststätte Gertrudenhof ab.
Nach der Begrüßung und einer Zusammenfassung seitens des 1. Vorsitzenden Ramon Wiener, trugen auch die anderen Vorstandsmitglieder ihre Berichte vor. Alles in Allem gab es nur positive Nachrichten. Traurig aber gleichzeitig anerkennend war der Abschied des bisherigen Präsidenten, André Neff, der fünf Jahre lang als Präsident den Verein präsentierte.
Die Neuwahlen eines in der Zeit Rekordverdächtigen Abends ergaben sich folgendes Ergebnisse, Als 1.Vorsitzenden wurde weiterhin Ramon Wiener gewählt, Neuer 2. Vorsitzender ist Marc Hustedt, Kassenwart ist André Neff, Schriftführer bleibt Jonas Lorscheid, Neuer Zeugwart wurde Jochen Müller, neuer Präsident des Vereins ist Marvin Rosengart. Als Beisitzer fungieren Marlon Pychtin und Thomas Müller. Kassenprüfer des Vereins ist Tobias Grommes.

Highlight für die Junggesellen wird das 10-jährige Vereinsbestehen sein. Dies wird im Stile des Junggesellenvereins „Echte Fründe“ gebührend über verschiedene Veranstaltung im und um den Wonnemonat „Mai“ gefeiert. Das Jubiläumsmaifestwochenende 2017 findet am 07. , 08. und 09. April wieder im Jackelino Beach Park statt. Am Freitag, den 07.April die legendäre Mallorca Party mit Mia Julia und Ikke Hüftgold und am Samstag, den 08. April voraussichtlich das Jubiläumsfest mit den Starauftritten Kuhl un de Gäng und Querbeat. Sonntag, den 09. April findet das Maifest inkl. Festumzug und Starauftritt von Kasalla statt. Kartenreservierungen sind ab sofort möglich unter: Kartenvorverkauf@JGV-Niederkassel.de