10 Johr Echte Fründe mer jonn steil !

Liebe Freunde unseres Vereins,
Zum zehnten Male in Folge wird der Junggesellenverein „Echte Fründe“ Niederkassel e.V. den Niederkasseler Rosenmontagszug in diesem Jahr bereichern.
Dieses Jahr aufs neue, mit einem Großwagen sowie Fußgruppe, gespickt von Junggesellen, Männerreih Mitgliedern sowie einigen die uns über das Jahr gesehen helfen, – Helfende Hände- insgesamt 40 Personen.
Wir freuen uns, mit euch, unser 10 Jähriges Jubiläumsjahr, beginnend im Karneval feiern zu dürfen.

Dazu laden wir, neben unseren geplanten Maiaktivitäten, dazu aber in den nächsten Tagen auch hier über Facebook mehr, euch alle recht herzlich an Karnevalssamstag zu unserer “Bütz mich!” – Die PARTY an Karnevalssamstag ! ein.
Zusammen mit der Newcomerband Kempes Feinest wird das Karnevalszelt des Ortsring Niederkassel mit euch zur Stimmungshochburg Niederkassels erklärt!
Allen Freunden, Bekannten, Gönnern, Helfern und Mitgliedern gilt über viele Jahre unser Dank – Kommt vorbei und helft uns unser Brauchtum weiter aufrecht zu erhalten.

Euer,
Junggesellenverein „Echte Fründe“ Niederkassel e.V.